Fotzenlöcher mit Schwänzen gestopft

An was denkst du als aller erstes, wenn du an ein richtig geiles Fotzenloch denkst? Wahrscheinlich wie du es mit deinem Schwanz stopfen kannst, oder? Schließlich sind Fotzenlöcher doch dafür da, sie mit einem Schwanz zu stopfen und dabei etwas Spaß zu haben. Jeder der mir was anderes erzählt, hatte noch nie so richtig geilen Sex! Natürlich kannst du auch einfach die Muschi auslecken und das ist auch schon wirklich geil und erregend, aber so richtig geil ist dann eben doch erst der Sex. Und das sehen glaube ich nicht nur wir Männer so, sondern eben auch die allermeisten Frauen die eben auch Bock auf einen Schwanz in ihrem geilen Loch haben.

Denn glücklicherweise wollen die meisten Frauen ja einen Schwanz in ihrem Loch haben. Und du hast einen in der Hose, also worauf wartest du. Such dir eine geile enge Muschi, mit der du etwas Spaß haben kannst und wo du deinen Schwanz mal drin parken kannst. Wobei drin parken wäre ja zu langweilig, du musst immer schön rein und rausfahren, denn erst dann macht es doch am meisten Spaß. Oder lässt du deinen Schwanz einfach im Fotzenloch stecken und machst dann erstmal gar nichts mehr? Ok, die Frau kann natürlich auch mal für die Bewegung sorgen und deinen Schwanz mit der Fotze abmelken! Heute habe ich dir deshalb einfach mal ein paar nette Bilder zum Thema, Fotzenloch stopfen mit einem Schwanz, herausgesucht.

Dicker Schwanz in der Fotze Großer Schwanz in der Fotze Haariger Schwanz in der Fotze Kleiner Schwanz in der Fotze Netter Schwanz in der Fotze Perfekter Schwanz in der Fotze Rasierter Schwanz in der Fotze Schwanz in der Fotze alt Schwanz in der Fotze auf den Knien Schwanz in der Fotze behaart Schwanz in der Fotze Doggy Schwanz in der Fotze Doggystyle Schwanz in der Fotze draufsitzen Schwanz in der Fotze Dunkelhaarig Schwanz in der Fotze ganz nah Schwanz in der Fotze halb drin Schwanz in der Fotze im stehen Schwanz in der Fotze mit Haaren Schwanz in der Fotze mit Haarens Schwanz in der Fotze mit Kondom Schwanz in der Fotze Outdoor Schwanz in der Fotze prügeln Schwanz in der Fotze rasiert Schwanz in der Fotze reiten Schwanz in der Fotze Sperma läuft raus Schwanz in der Fotze Spitze drin Schwanz in der Fotze von hinten Schwanz in der Fotze Schwanz in der rothaarigen Fotze Schwanzspitze in der Fotze

Völlig egal ob rasierte oder haarige Fotzen, hier war doch auch wirklich für jeden etwas passendes mit dabei. Ich würde meinen Schwanz ja tatsächlich auch in jeder dieser Fotzen parken, einfach weil ich gerne Fotzenlöcher stopfe. Wie sieht es da bei dir so aus? Lass es mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen. Und falls du Bock auf noch mehr hast, bekommst du hier einen Haufen weiterer geiler Muschis!

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.