Loading...

Wenn die Fotzen pissen

Hast du auch schon mal pinkelnde Frauen gesehen? Vielleicht einfach nur, weil deine Frau oder Freundin auf Toilette war und du mit ihr im Bad warst, oder vielleicht sogar in einem sexuellen Sinne? Denn viele Männer und auch Frauen stehen auf geilen Natursekt beim Sex. Entweder sie lassen sich anpinkeln oder haben einfach Spaß mit der Flüssigkeit die da aus der Fotze kommt. Natürlich muss jede Frau aber auch so mal pinkeln, das ist ja völlig normal. Also kann es auch sein, dass eine Frau unterwegs ist, auf einmal starken Harndrang verspührt und erstmal in den nächsten Busch hüpfen muss, um sich dann dort zu erleichtern. Vielleicht konntest du auch so schon mal eine Frau beim pissen beobachten oder hast sie sogar dabei erwischt.

Da kann einem auch schon mal die ein oder andere tolle Muschi über den Weg laufen. Aber wenn die Frau dann auch noch ihre Brüste ausgepackt hat, kannst du sicher sein, dass es eher etwas sexuelles ist. Denn warum sollte eine Frau auch sons ihre Brüste mit auspacken, nur wenn sie mal eben in den Busch zum pinkeln geht? Wenn sie dann sogar alleine ist, hast du vielleicht ja auch Chancen auf einen geilen Fick mit der pissenden Fotze. Falls du aber auf diese Chance, jemanden zu erwischen, nicht warten möchtest, dan solltest du dir erstmal diese schönen Bilder anschauen.

Alte Pissende Fotze AnPissende Fotze Badewannen Pissende Fotze Enge Pissende Fotze Frische Pissende Fotze Geile Pissende Fotze Heftig Pissende Fotze Krass Pissende Fotze Muttis Pissende Fotze Pissende Fotze am Strand Pissende Fotze auf dem Bürgersteig Pissende Fotze auf die Wiese Pissende Fotze Baumstamm Pissende Fotze doggy Pissende Fotze erwischt Pissende Fotze Foto Pissende Fotze im Park Pissende Fotze im Wald Pissende Fotze in der Badewanne Pissende Fotze in der Sauna Pissende Fotze ins Glas Pissende Fotze mit prallen Titten Pissende Fotze Tropfen Pissende Fotze und Titten raus Pissende Fotze Wald Pissende Fotze wird nass Pissende Fotze wird scharf Pissende Fotze Süße Pissende Fotze Zwei Pissende Fotzen

Das war jetzt eine pissende Fotze nach der anderen. Während einige sich nur mal schnell erleichtern wollten, gab es auch hier Frauen, die es in einem sexuellen Sinne gemacht haben. Entweder weil sie sich selber angepisst haben, dabei noch masturbiert haben oder eben ihre Brüste auch noch mit ausgepackt haben. Welches der Bilder hat dir denn am besten gefallen? Schreib es gerne unten in die Kommentare. Und schau unbedingt auch nach den anderen Muschis, die du hier so auf der Seite findest!

Loading...

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.